blanka beirut: gedanken,ideen, wortgestecke und satzbrechungen zum tage aus libanesisch deutscher schriftstellerinnensicht

Montag, 21. Juli 2008

des nymphensittichs neueste freundin ist wüstenschönchen

http://www.amazon.de/Soraya-kleine-Kamel-Andrea-Karim%C3%A9/dp/3854521421/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1216629846&sr=1-3

Kommentare:

PvC hat gesagt…

Meine herzlichsten Glückwünsche zu diesem zauberhaften Kamelchen! Und weil ich schon ein wenig größer bin, bin ich sehr gespannt auf dein neues Buch "Fatina" - und wünsch dir für beide viel viel Erfolg! (Darf ich gestehen, dass ich ja zu gern Blanka Beirut in einem Buch wiedertreffen würde?)
Herzliche Glückwünsche aus Frankreich,
Petra

blanka beirut hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
blanka beirut hat gesagt…

Das ist ja wohl eines der nettesten Komplimente, das BB überhaupt bisher bekommen hat..
Blanka wühlt hektisch in der Handtasche, steht da vielleicht eine Antwort??
Vielen Dank pvc