blanka beirut: gedanken,ideen, wortgestecke und satzbrechungen zum tage aus libanesisch deutscher schriftstellerinnensicht

Donnerstag, 28. Januar 2010

toleranzige Blanka Beirut

Blanka Beirut gibt ihre Toleranz auf und lässt Konsonanten unter ihren Tisch fallen, vor lauter Sprachlosigkeit! Aus Afghanistan wird deshalb Aa Ia. Aa-Ia- Konferenz. Kacke und Esel - Konferenz. Opfer müssten sie bringen, dort, und damit meinten die natürlich Menschen. Was soll denn das heißen? Ey, Rekruten, habt ihrs gehört? Da kann man ja nur toleranzig werden. Kacke labern die und ihre Esel nicken. Meine Güte wozu braucht die Welt da noch Konsonanten. Ohne versteht auch der Nymphensittich wieder was läuft. Auch er ist toleranzig. Vor allem weil seit Stunden Tropfen undefinierbaren Gemischs aus Grau, Schnee und Regen in seine Federn fließt. Immerhin: Mord und Totschlag in Blankas Buch sind fertig. Das ist aber auch alles.

Keine Kommentare: